Unterstützer werden

Der Aufbau und die Erhaltung des Kindergartensbetriebs ist gewährleistet durch finanzielle Mittel seitens der Stadt Trier sowie von Land und Bund.

Darüber hinaus sind wir für jede Unterstützung dankbar. Das kann ein ehrenamtliches Engagement für den Verein sein, Sachspenden (z.B. Holz für den Winter, Seile) oder eine Fördermitgliedschaft.

Wenn Sie den Verein Waldpänz e.V. unterstützen möchten, nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-31512996

 

Unsere Unterstützer: 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei all jenen bedanken, die uns geholfen haben unsere Idee eines Waldkindergartens in Trier zu realisieren.

Leider ist bisher keine detaillierte Auflistung aller Menschen erfolgt die uns auf unserem Weg tatkräftig unterstützt haben. Dies werden wir in Bälde nachholen.